( item) - 0,00 CHF

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 

Ice Cascara



VERGNÜGEN, VERGNÜGEN, einfach GEIL! Sein Geschmack ist einzigartig, FRISCH, angenehme, fruchtige Noten (Pfirsich und Pflaume) und vor allem eine perfekte Balance, ohne Säure und Bitterkeit. Nichts mit einem kalten Kaffee zu tun und ganz anders als ein kalter Tee. Genießen Sie es in der Original- oder BIO-Marokkanischen Minzversion für ein wenig Urlaubs-Feeling!

Und die Gesundheit? Unser Cascara-Aufguss (Kaffeekirschen) ist nicht nur RICHISSIME in Antioxidantien, er ist auch eine Energiequelle, dank des mäßigen Vorhandenseins von natürlichem Koffein; ähnlich wie ein kalter Tee. Vor allem aber ist es Gluten-frei, vegan, OHNE Zusatz von Zucker, Süßstoffen oder chemischen E-Komponenten jeglicher Art.

ETHIK und SWISS MADE natürlich! Unsere Cascara und Minze sind garantiert BIO- und gentechnikfrei, Gluten-frei, vegan, unser Wasser kommt aus den Walliser Alpen, unser Geheimrezept ist schweizerisch und die Vermarktung von Cascara ist eine neue Einkommensquelle für kleine Bio-Kaffeeproduzenten.

Gitter  Liste 

4 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

4 Artikel

pro Seite